Ziele

Hab mir da ja echt mal wieder was vorgenommen!
Aber ich werd´s auch schaffen!!!
Ganz bestimmt!

Hier die Ergebnisse:

1. Ziel:  75 kg erreicht am: 24.11.´ 11: 73,2 kg
Belohnung:
Einfach nur FREUEN ;o)

 ~ 2. Ziel: 70 kg erreicht am: __.__.´ 12: ??,? kg
Belohnung:

3. Ziel: 65 kg erreicht am: __.__.´ 12: ??,? kg
Belohnung:

 ~ 4. Ziel: 60 kg erreicht am: __.__.´ 12: ??,? kg
Belohnung:

 ~ 5. Ziel: 55 kg erreicht am: __.__.´ 12: ??,? kg
Belohnung:

 ~ 6. Ziel: 50 kg erreicht am: __.__.´ 12: ??,? kg
Belohnung:

Nächster Wiegetag: Montag, 30.5.15

4 Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    na, da hast du dir ja was vorgenommen. Wie groß bist du eigentlich im Verhältnis zu deinem Körpergewicht? Hey, aber lass dir Zeit beim Abnehmen, nur so bleiben die Pfunde weg! Essen ist auch Genuss (das zweitsinnlichste neben Sex! *hihihi*) also: wer kann schon ohne Freude leben.
    Lustig, dass du da gerade meinen Foodblog, der gerade so vor Weihnachtsgebäck strotzt, verlinkt hast. Hoffentlich quälen dich meine Posts nicht!

    Liebe Grüße mit dem Kochlöffel von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 1,67m groß... oder eher klein *grins*
    Deine Rezepte find ich SUPER! Und "nein", sie quälen mich nicht ;o)

    Backen tu ich eh nicht... liegt mir nicht und ich steh auch nicht so auf Süßes... Für mich muß es eher deftig sein...

    Mit der "Paul McKenna-Methode" geht das Abnehmen ganz leicht, nur essen wenn man Hunger hat und aufhören zu essen, wenn man satt ist. Dafür kann ich alles essen worauf ich Hunger habe ;o)

    Liebe Grüße... Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass Dein Frühstück sehr wenig ist. Andererseits benötigt der Körper manchmal nur ein wenig um wieder "satt" zu sein - oft ißt man ja mehr weil man denkt man bräuchte mehr oder weil es halt schmeckt. Ich werde auf jeden Fall Deinen Blog lesen und wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme!! =)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Jessi *freu*** Ich glaub ich schaff das echt nochmal! Und dann werd ich niiiieeee wieder so moppelig ;o)

    Liebe Grüße zurück...
    Ina

    AntwortenLöschen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...