Montag, 12. März 2012

♦ Ina´s Nailart

Hier mal meine neuesten NailArts:

;o)

Noch hab ich Tips drauf mit Acryl und Gel,
aber nächste Woche kommen die ab und dann
gibt´s nur noch Acryl und Gel auf die Nägel ;o)






2 Kommentare:

  1. super Nägel. besonders gefällt mir der leo lock. hammer.
    machst du immer acryl und gel? sieht das besser aus hält es besser?
    hab ja auch acryl und ich find die verarbeitung total schlecht ausserdem glänzt es nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  2. lasse acryl im studio machen, weil ich es selbst leider nicht kann ;o( die letzte schicht machen die dann immer gel drauf... für den glanz... hält dann so 3-4 wochen, dann ist zu weit rausgewachsen. habe neues studio in meiner stadt gefunden und war jetzt zweimal da... bin da sehr zufrieden! habe jetzt noch tips drauf, beim nächsten mal halt nur noch natur acryl (ohne french)auf meine echten ;o) die "nailart" (lacke, muster, aufkleber, etc) mache ich dann immer selbst... nach ca 4 tagen kann ich´s dann nicht mehr sehen und mache neu ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...