Donnerstag, 1. Dezember 2011

♦ Neue Haarfarbe

Grad mal ne neue Haarfarbe ausprobier:
Hoffentlich deckt die schön... ich kann mein schwarz nicht mehr sehen! Ich weiß nicht, wieviele Jahre ich schon schwarz färbe... Klar, hin und wieder versucht man mal was anderes - aubergine, dunkle Kirsche,... aber so lange wie ich schon schwarz nehme... meine Haare nehmen gar nichts anderes mehr an... nur am Ansatz halt... und dann sehen viel hellere Farben als schwarz natürlich blöd aus! Da kann ich auch gleich grau bleiben... Aber nu werd ich nur noch Braun-Töne nehmen... Ist auch meine Natur-Farbe!

Menno, warum bin ich nur mit schwarz angefangen?


* ~ * ~ * ~ * ~ 30 Minuten warten ~ * ~ * ~ * ~ *

Und dann:

Ganz gut geworden.
Kein Ansatz mehr...

...aber wirklich "Kakao-Braun"? Hmm...

Verliert Ihr eigentlich auch sooo viele Haare
nach dem Waschen/beim Bürsten???








4 Kommentare:

  1. Hi...

    Ja das mit dem schwarz kenne ich auch. Seit 3 Jahren habe ich es so und ich kann es nicht mehr sehen. Und wenn ich es überfärbe geht es nicht, oder wenn ich blonde Strähnchen machen will, wird es Orange. Als letzte Lösung bleibt leider nur der Friseur.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. stimmt... und das färben beim friseur ist sau-teuer! egal! ich färb jetzt nur noch dunkle braun-töne... fertig! ;o)

    Liebe Grüße... =:o)

    AntwortenLöschen
  3. heey!

    bin grad durch zufall auf deinen blog gestossen und wollt dir nur n tipp mitgeben...
    färb dir aber immer nur den ansatz nach und lass die spitzen IMMER aus..
    ich hab einmal den fehler gemacht, dass ich immer alles gefärbt hab und zum schluss waren meine haare (hab immer mit genau der selben farbe gefärbt ;) ) dadurch plötzlich schwarz. war dann beim friseur und der meinte, dass kommt von den farbüberlagerungen. hat ewiiiig gedauert bis ich dass wieder einigermaßen hell hinbekommen hab.
    hab dann immer wieder blonde strähnchen selbst gemacht (mit so ner haube) und bin dann gleich mit ner hellbraunen neutralen tönung drüber um den orangestich abzumattieren.
    hat super geklappt :)

    übrigens schöner blog... werd gleich mal regelmäßig hier mitlesen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip ;o)
    Das hat mir mein Friseur auch gesagt, hab da aber so meine Schwierigkeiten... werd´s das nächste Mal nochmal ausprobieren ;o)

    Und Strähnchen? Kann ich GAR NICHT :o( ...schade...

    Freue mich übrigens sehr, dass Du "dazugestoßen" bist *grins* - Willkommen =:o)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...