Samstag, 3. Dezember 2011

♦ Shopping mit Ziska ;o)

Gleich geht´s mit Ziska in die Stadt... genauer gesagt ind die Thier-Galerie... Sie braucht neue Klamotten für die Arbeit und neue Schuhe... Ich wer mir höchstens nen Schal oder so holen, weil nach Hosen oder Oberteilen brauch ich eh nicht zu gucken... mag ich auch noch nicht... erst wenn die 38 wieder in Sicht ist... Habe heute allerdings nach langer, langer Zeit mal wieder ne Jeans an... IST DAS EIN KOMISCHES GEFÜHL! Aber irgendwie cool... Vorher ganze Zeit nur (überwiegend ein und denselben) schwarzen Strech-Rock angehabt... Später Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz besorgen (ich weiß auch schon genau was *fg*), der hat nämlich Nikolaus Geburtstag <;o) Liebe ihn soooo sehr... Hoffe er freut sich ;o)

Aber nu erstmal Frühstück, Magen knurrt...
Das Feuerzeug dient zum Größenvergleich ;o)
Rauche doch seit 2 Jahren (fast) nicht mehr *freu***




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...