Freitag, 25. November 2011

2. Staffel ; o)

Heute beginnt die "zweite Staffel" in meinem 50-Kilo-Projekt...

Bin total gespannt, wie die nächsten 14 Tage verlaufen werden und wieviele Kilos wohl purzeln...

Habe mir auf jeden Fall vorgenommen mehr Sport zu machen, sprich: Wii und Stepper...

Leider geht es mir aber seit gestern nicht soooo gut... Husten, Hals- und Kopfweh... mal sehen... freue mich diesmal aber auf's nächste Wiegen am 8.12. ;o)... bis jetzt...


...Blessed be...
...gesendet über Web.de

2 Kommentare:

  1. Hi Ina,
    das Buch schient echt gut zu sein. Mal sehen ob ich es mir auch kaufe.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die guten Wünsche ;o)

    Hoffe echt, Du holst Dir das Buch... dann hast Du´s endlich nicht mehr so schwer...

    Liebe Grüße...
    Ina

    AntwortenLöschen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...