Montag, 28. November 2011

Montagsstarter


1. Ich muss unbedingt den "Winterputz" hinter mich bringen.
2. Auf keinen Fall werd ich nächste Woche arbeiten! oder doch?
3. Mein Kleiderschrank im Moment – Chaos.
4. Auf dem Weihnachtsmarkt wer ich "Dominosteine" trinken!
5. Husten, Schnupfen, Halsweh, so verlief der 1. Advent.
6. Elche sind auch nur Menschen.
7. 148.713 Kribbelküsse für meinen Schatz.
8. Ich starte mit Schwung und ELAN in die neue Woche, mittendrin findet PUTZEN statt und am Ende steht für mich CHILLEN an.

Diesen Montagsstarter gibt´s bei www.dieblogbar.de

6 Kommentare:

  1. Wie kann man denn Domino-Steine trinken? Das hab ich ja noch nie gehört. Gruß Martin und danke für deinen Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz einfach:
    1 Tasse heißen Kakao mit einem guten Schuß Jägermeister verrühren... ***schmmmmmatz***

    Und eigentlich mag ich gar keinen Jägermeister!

    Liebe Grüße...
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ahso. Danke für die Aufklärung.

    AntwortenLöschen
  4. hallo, hübsches blog ... ich bin über den montagstarter hier rüber gekommen ... das mit den dominosteinen hab ich auch noch nie gehört ... kakao mit jägermeister? würd ich doch glatt probieren ... dann wünsch ich dir mal eine chillige woche

    AntwortenLöschen
  5. Danke ;o) Schön, daß Dir mein Blog gefällt *freu*
    Ja, das mit dem "Dominostein" mußt Du echt probieren! Voll lecker!!!

    Dir auch eine chillige Woche ;o) Bis bald...

    AntwortenLöschen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...