Mittwoch, 9. November 2011

Thier Galerie

Heute Mittag ist großes Shopping
in der neuen Thier-Galerie angesagt! 
Brauche dringend einen neuen Wintermantel, weil ich zur Zeit leider in meine alten Klamotten nicht reinpasse! 
Was soll´s, wird halt ein neuer besorgt, nützt ja nix... Der Startschuß des 25-Kilo-Projekts ist jedenfalls gefallen und den neuen Mantel werd ich sicher NUR DIESEN WINTER tragen!

Meine Güte, wie konnte das nur passieren? Letzten Sommer hatte ich 20 Kilo abgenommen, bis auf 52 Kilo... und diesen Sommer war alles wieder drauf! Wie kann man denn nur soooo dämlich sein???
Hatte letztes Jahr auch fleißig gesportelt: täglich 1 Stunde auf Mini-Stepper und 2 Stunden Wii Fit Plus... und jetzt bekomm ich den Po nicht hoch...

Aber ich gebe den Kampf nicht auf! ;o)


Ps: Habe einen Mantel gefunden: in Größe 44!!!
Nur diesen Winter!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...