Mittwoch, 16. November 2011

Tag 7

Es ist wirklich erstaunlich, was das Buch und die CD von Paul McKenna mit mir angestellt haben! Heut ist erste mein siebter Tag, aber es hat sich schon so viel verändert.

Während ich noch letzte Woche den ganzen Tag an nichts anderes als ans Essen gedacht hab, ertappe ich mich nun nur noch hin und wieder dabei, wie ich "in mich reinhöre" um zu sehen ob ich schon Hunger habe... und wenn nicht, ist der Gedanke ans Essen verflogen. Was für eine Erleichterung und Befreiung!

Die CD höre ich mir immer morgens vor dem Aufstehen an und gibt mir immer wieder neue Bestätigung, das ich auf dem einzig richtigen Weg bin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...