Montag, 14. November 2011

Tag 5

Gestern gab´s für meinen Mann und die "Kinder" (lol, 16 und 24) Schnitzel mit Pfifferling-Champignon-Rahmsoße, Kartoffeln und Broccoli... Als ich das Essen fertig hatte bereitete ich meins vor, denn ich hatte viel mehr Lust auf Hähnchenbrust-Pfanne mit Paprika, Zwiebeln und Zucchini... nachdem ich fertig war mit schnippeln wartete ich auf mein Hungergefühl... und wartete... und wartete... und es kam nicht!
Tja, und da ich dank Paul nur noch dann esse, wenn ich WIRKLICH Hunger habe, hab ich für heute schon ein leckeres Mittagessen... Hoffentlich bekomm ich auch Hunger ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...