Samstag, 12. November 2011

"Paul Mc Kenna" - Tag 1 u. 2

Vorgestern war mein erster Tag mit Paul McKenna...


Video über Paul:


Das Buch mit CD bei Weltbild:


Paul bei Wikipedia:
Über Paul McKenna

Endlich hab ich meinen Weg gefunden!
Das Buch und die dazugehörige CD sind der Hammer und ich fühle mich genauso vom Essen befreit, wie ich mich vor drei Jahren vom Rauchen befreit fühlte, nachdem ich Allen Carr  "Endlich Nichtraucher" gelesen hatte.

Seine vier "goldenen Regeln" lauten:
1. Iss nur, wenn du wirklich Hunger hast.
2. Iss was du möchtest und nicht was du denkst das du essen sollst.
3. Esse bewusst und genieße jeden Bissen.
4. Hör auf zu Essen, wenn du das Gefühl hast, satt zu sein.

Das ist alles!!!  ;o)

Mein absolutes Höchstgewicht:
Mittwoch, 9.11.2011 : 77,1 kg

Startgewicht m. PAUL MCKENNA:
76,6 kg darf mich aber erst in 14 Tagen wieder wiegen!!!

Vorgestern gegessen:
ca. 10 Tl.  Frucht-Quark mit etwas Dosenobst.

gestern gegessen:
1 kl. Sch. magere Putenwurst
1/2 Mango
1 Toast m. Frischkäse und 4 kl. Scheiben Putenwurst

3 Kommentare:

  1. hab mal ein bisschen weitergestöbert, und die cd hört sich interessant an, werd mal bei ebay schauen. bei mir müssen auch ein paar kilo weg und gerade jetzt zur weihnachtszeit den richtigen weg zu finden wird schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann nur sagen:
    Egal was Weihnachten auf den Tisch kommt und egal wann, ich werde erst dann essen, wenn ich Hunger habe und aufhören, wenn ich satt bin... Geht gar nicht mehr anders... Kann es einen besseren Weg geben? ;o)

    Liebe Grüße...
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Was du gegessen hast, ist aber viel zu wenig. Du sollst bei dieser NatS Sache richtig essen. Und wenn es mal nen Schokoriegel ist. Magere Würste oder Lightprodukte sind bei NatS sogar tabu.
    Ich habe schon abgenommen trotz Zwiebel Sahne Hähnchen, Schnitzel und "mal" Kuchen.

    AntwortenLöschen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...