Montag, 21. November 2011

Tag 12

Alles läuft prima! Kann wirklich nur noch dann essen, wenn ich auch wirklich Hunger habe! Und das mit dem Aufhören zu essen klappt auch super! Lasse jedesmal was übrig und nehme sowieso nur noch kleine Portionen... Auch der Apetitt auf Kalorienbomben wie Currywurst/Pommes und Co. hat nachgelassen! Habe viel mehr Lust auf gesunde Sachen: Salat, Obst, Fisch, Hühnchen...

Trotzdem hab ich ein wenig Angst vor Donnerstag, wenn ich mich das erste Mal nach 14 Tagen wieder wiegen "darf"...

Hoffe sooo sehr unter 75 zu sein
und mein erstes Ziel erreicht zu haben...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...