Sonntag, 27. November 2011

Herbst-Husten

Boah, voll stürmisch draussen... der Herbst schlägt langsam voll zu...

Mein Husten fühlt sich langsam "grün"  (sorry, aber ich find's auch nicht lustig) und schmerzhaft an, morgens ist es am schlimmsten... tut mir echt für meinen Schatz und die Kinder leid,  wenn ich über den Mief ihrer Kippen meckere, aber die stinken im Moment für mich noch mehr als sonst... Schweißausbrüche kommen nu auch  noch dazu... ach menno... bin ja sonst kein Jammerlappen,
 aber Hey: wozu hab ich mein Blog?  *** grins ***

Ich wünsche Euch alles Liebe 
und bis morgen...
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...