Mittwoch, 23. November 2011

Ina & Fimo ;o)

Ein paar meiner Fimo-Arbeiten ;o)








2 Kommentare:

  1. Hi, ich hab mich ein bisschen umgesehen und dein Blog ist echt super. Vor allem schön bunt. Die Fimo arbeiten müssen dich ja echt ne menge Geduld gekostet haben. Respekt.

    Ich werde jetzt regelmäßig mal reinschauen. Viel Erfolg weiterhin...

    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: schön, dass Du hier bist ;o)

    Das Fimo ist ja nicht so teuer... kommt man auch gut mit aus, wenn man nur so kleine Sachen macht. Hast Du´s schonmal probiert?

    AntwortenLöschen

Hallo Du da... ja, genau DICH mein ich... ;o)

Schön, daß Du durch meinen kleinen Blog stöberst...
Hoffe er wird schnell wachsen und kunterbunt werden.
Vielleicht finden sich ja bald auch einige Kommentare,
Tipps oder Anregungen von DIR hier?
Ich würd mich total freuen ;o)

Liebe Grüße
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...